„Das Schlafcoaching bei Mareike war für uns eine große Bereicherung. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns sehr empathisch beraten.

Wir hatten rundum ein gutes Gefühl.“

Anna W. September 2020

„Wir haben uns an Mareike gewandt, als unsere Tochter nachts alle 30 bis 60 Minuten aufgewacht ist um gestillt zu werden. Die ganze Situation war sehr anstrengend und durch die unruhigen Nächte fehlte uns einfach der nötige Schlaf. Kleine Veränderungen im Tagesablauf und in unserem Verhalten haben dank Mareikes Hilfe dazu geführt, dass sich das Schlafverhalten unserer Tochter innerhalb von 1-2 Nächten mit großem Erfolg verbessert hat.

Mareike hat uns hier die nötige Sicherheit gegeben Abläufe zu verändern und unserer Tochter mehr zuzutrauen.

Dabei hat uns insbesondere ihre ruhige und durchdachte Analyse gefallen, in der sie immer viel Wert auf das Wohlbefinden der ganzen Familie legte. Durch ihre positive Herangehensweise bestärkt sie uns immer wieder in unserem Handeln und gibt uns weiterhin viele wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Wir können das Schlafcoaching bei Mareike allen übernächtigten Eltern sehr empfehlen!“

Sabrina F. Dezember 2020

„Mareike hat uns wirklich aus unserem Schlaf-Dilemma geholfen. Wir waren total gestresst von den Ein- und Durchschlafproblemen unseres kleinen Sohnes.

Mareike konnte uns mit ihrem bindungsorientierten Ansatz, durch ein sehr alltagstaugliches Coaching, Mut machen auf unsere eigenen Fähigkeiten und die unseres Sohnes zu vertrauen. Mittlerweile können wir in Sachen „Schlaf“ wieder durchatmen und das zu Bett-bringen sogar genießen!“

Lisa S. Januar 2021